kann ich mein Disney plus acc mit einen freund teilen?

4 Antworten

Ja, du kannst deinen Disney Plus-Account mit einem Freund teilen. Disney Plus erlaubt es, dass du deinen Account auf mehreren Geräten nutzt und in verschiedenen Profilen unterschiedliche Inhalte ansehen kannst. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest:

  1. Gerätelimit: Du kannst Disney Plus auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Das bedeutet, dass du und dein Freund gleichzeitig schauen könnt, solange das Gerätelimit nicht überschritten wird.
  2. Profile: Disney Plus erlaubt es dir, bis zu sieben verschiedene Profile in einem Account zu erstellen. Du kannst also für deinen Freund ein eigenes Profil anlegen.
  3. Nutzungsbedingungen: Technisch gesehen erlaubt Disney Plus das Teilen innerhalb eines Haushalts, ähnlich wie bei Netflix. Wenn du deinen Account mit jemandem außerhalb deines Haushalts teilst, könnte das gegen die Nutzungsbedingungen von Disney Plus verstoßen. Allerdings gibt es derzeit keine Berichte darüber, dass Disney Plus aktiv gegen Account-Sharing vorgeht.

Es ist also möglich, aber du solltest dir der möglichen Einschränkungen und Bedingungen bewusst sein.

4o

Offiziell ist das nicht erlaubt. Rein technisch können 4 Nutzer gleichzeitig Disney + nutzen

es würde gegen die Nutzungsrechte verstoßen wie bei Netflix und somit dürften sie dich Kündigen

Was meinst du mit teilen?

Mann kann von (ich glaube) vier Endgerät gucken und einige Accounts machen.