Netflix Abo "Basis-Abo mit Werbung"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber Standard Abo für 12€ oder Premium 73%
Kaufen 18%
Gar kein Netflix 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber Standard Abo für 12€ oder Premium

Ich versteh ja, dass manche nicht so viel Geld haben, aber kommt es dir auf die paar Euro so viel an? Kauf dir das normale Abo und verzichte auf die dumme Werbung, zumal das Werbe-Abo glaube ich nicht alles an Inhalten bietet.

NicoNRW  31.01.2023, 23:27

Stimmt. Ausserdem kann man nix downloaden um es offline zu gucken

LeanderXYX
Fragesteller

Das Geld ist eigentlich in diesem Fall nicht das Problem, allerdings benutze ich schon Disney Plus und Prime nicht wirklich oft und da kann man ja auch gerne die 15€ sparen.

Aber dann hole ich mir wohl das Standard oder Premium Abo

GedankenGruetze  31.01.2023, 23:29
@LeanderXYX

Dann pausier Disney oder so halt mal einen Monat und hol dir dafür Netflix. Mach ich zumindest auch so. Ist ja nicht so, dass auf Disney oder Netflix jetzt jede Woche krasse neue Inhalte kommen. Zumindest sehe ich das so.

MrCrow667  31.01.2023, 23:34
@GedankenGruetze

Sehe ich auch so. Ich verwende Netflix nur alle paar Monate mal, wenn die Serien, die ich gerne schaue, eine neue Staffel spendiert bekommen haben. Ansonsten scrollt man oftmals eher gelangweilt durch die ganze Auswahl an Filmen, Serien und Dokus und findet trotz der schieren Auswahl dennoch nix. Will ja schliesslich nicht für etwas bezahlen, was ich eh kaum nutze. Würde mir sowas wie Disney+ auch nur als 3-Monats-Abo in Form von Guthaben holen und es da mal testen. So viel haben die ja jetzt auch nicht drin, was mich interessieren würde.

LeanderXYX
Fragesteller
@GedankenGruetze

Ja, eigentlich auch eine gute Idee. Aber ich gucke jede Woche mal Family Guy auf Disney und wollte Netflix eigentlich nur um Stranger Things und Wolf of Wallstreet zu gucken und mehr nicht, deswegen auch die Frage ob das Basis Abo vielleicht reicht. Trotzdem Danke!

Lieber Standard Abo für 12€ oder Premium

Würde dir mal das Standard Abo empfehlen. Vielleicht wirst du ja noch warm mit Netflix. Meiner Meinung nach hat Netflix das beste Angebot an Serien.

Falls du es dann doch nicht so oft guckst, kannst du ja immer noch auf das Basis Abo wechseln.

Lieber Standard Abo für 12€ oder Premium

Da ich Werbung sowieso nicht mag, zahle ich lieber mehr und hab dann davor meine Ruhe. Ich verwende ja nicht umsonst Adblocker seit etlichen Jahren. ^^

Ich habe das Basis Abo für 4,99€ und bekomme so gut wie nie Werbung… Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber ich schaue grade Blacklist und hatte noch nicht ein einziges Mal Werbung. Bei Filmen bekomme ich manchmal Werbung aber nicht oft.
An deiner Stelle würde ich das Basis Abo holen lohnt sich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber Standard Abo für 12€ oder Premium

Ich hasse Werbung

Bin ich froh das mein altes Abo Model 7,99 im Monat weiterläuft. Die perfekte Mitte