Das ist leider nicht möglich da Steam spiele nur für den PC Konfiguriert sind und somit auf anderen Plattformen wie der Playstation oder der Switch nicht spielbar sind.

...zur Antwort
Anime dann manga

Ich selbe schaue meist erst Anime dann lese ich de Manga da ich dann eine kleine Vorahnung habe ob es generell gut ist oder nicht. Meistens lese ich ein Manga dann wenn der Anime keine weitere Staffel mehr hat aber es ein Manga gibt der das Fortführt wie beispielsweise: Deadman Wonderland

...zur Antwort

Die 50 Liegestützen hören sich etwas unrealistisch an aber der Rest ist in 6 Wochen machbar.

...zur Antwort

Die 244€ werden von deinem Bankkonto abgezogen und der der es überweist, überweist es auf dein PayPal Konto. Das heißt das du kein Minus machst sondern nur das auf deinem Bankkonto 244€ weniger sind die aber auf deinem PayPal Konto sind.

...zur Antwort

Mein Bruder ist 13 und kauft sich sehr oft Energie Drink. Hier mal ein Zitat: Wer daran denkt was andere über ihn denken, dann lebt er das leben der anderen.

Kauf dir einfach ein Energy Drink und wenn sie dich ansehen und komisch anschauen dann ist das so. Auf dem Weg nach Hause haben die dich längst vergessen

...zur Antwort

Dein Vater darf auch Unterschreiben da dein Vater ein Erziehungsberechtigter ist. Generell dürfen beide Elternteile unterschreiben nur in ganz seltenen fällen muss die Mutter unterschreiben.

...zur Antwort

Ja du kannst das problemlos machen nur musst du halt bedenken das wenn du wieder ein Abo abschließen willst du die Konto daten wieder eingeben musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.