Vr mmorpg Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Vielleicht schon 20%

4 Antworten

Ja

Sicherlich nicht in Full Dive Technologie aber bereits heute gibt es sehr gut VR spiele und gleichzeitig wird an den VR Geräten erforscht. In ca 5 Jahren wird es sicherlich die ersten Prototype geben.

Es gibt bereits VR (MMO)RPG's, wie z.B. A Township Tale. Es sollen aber demnächst wohl auch richtige MMORPG's kommen wie NOSTOS.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Nein

Nein nicht einmal ansatzweise.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Nein

Glaub nicht. Ich mag VR überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Sören Stabenow  18.09.2021, 15:24

Hier gehts ja auch nicht darum ob du VR magst.