Spiele die den Anime DanMachi oder Sword Art Online ähneln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nicht viele MMO's im Anime-Style, nur höchstens diese hier:

  • Aura Kingdom
  • Eden Eternal
  • Grand Fantasia
  • Elsword
  • Dragon Nest

Dann wäre noch ein sehr aktuelles MMORPG:

  • Echo of Soul

Dieses MMO spiele ich gerade auch aktiv, aber es ist nicht wirklich im Anime-Style, sondern eher wie World of Warcraft oder Runes of Magic o. ä. ... Aber die Dungeons sind zumindest interessant gemacht ^^ ...

Bei den anderen MMO's da oben, weiß ich leider nicht, wie diese sich schlagen, aber schlecht finde ich diese vom Äußeren her nicht :) ... Reingucken lohnt sich also ^^ ...

Andere gute MMO's finde ich noch AION, Neverwinter oder TERA ^^

LG ;)

MissTerrifying
Fragesteller

Dankeschön:D werd mir die aufjedenfall angucken^^

oOTuanOo  30.05.2015, 18:30
@MissTerrifying

Kein Problem ^^

Von denen da oben (Anime-Style) kenne ich grad nur (auch vom Spielen her): Aura Kingdom; Eden Eternal und Grand Fantasia ... Diese sind jedenfalls gut ^^

Von denen "Nicht-Anime-Style" sind Echo of Soul; AION und TERA gut ^^

Elsword vll Es ist eine anime ähnliche MMORPG

Aura kingdom, eos, aion