Bin auf der suche nach einer Dungeon/MMORPG anime?

2 Antworten

Mit deutscher Synchro wirst du da kaum was finden, nicht weil "originale eh viel besser sind" sondern einfach weil es kaum Anime gibt die eine deutsche Synchro haben, erst recht dann nicht wenn man gezielt Anime sucht. Lediglich "Mainstream" Animes für die breite Maße bekommen solche Synchros weil man damit auf der sicheren Seite ist.

Wer was wie guckt ist Geschmackssache und ist jeden selbst überlassen aber viel Erwarten kannst du bei solchen Forderungen dann nicht.

  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Log Horizon
  • The Tower of Druaga

Habe ich alle selber geguckt und fand diese gut nur welche davon eine deutsche Synchro haben weiß ich nicht, zu den anderen Anforderungen sollten die aber passen.

Ansonsten hier vorbei gucken:

https://reelrundown.com/animation/Animes-like-DanMachi

Gaming948
Fragesteller

vielen dank^^

Das schränkt die Auswahl sehr stark ein:

.hack-Franchise
No Game No Life
Grimgar of Fantasy and Ash

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Gaming948
Fragesteller

ersteres kenne ich bereits letzteres werde ich mir mal anschauen vielen dank^^