Kennt ihr einen guten Fantasy/Mittelalter/RPG Anime?

5 Antworten

Ein ganz neuer Anime wo es erst 4 Folgen gibt ist:

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Bitte lasse dich nicht abschrecken das es in der 1. Folge in der Gegenwart spielt du wirst innerhalb der Folge erkennen was passiert, hier noch ein Link wo du eine Zusammenfassung sehen kannst:

http://proxer.me/info/11646#top

Es gibt 4 Folgen bisher : )!

Weiss nicht ob du immer noch suchst aber falls Jemand am suchen ist hier ne kleine liste zu denen die hier eindeutig fehlen/noch dazu gekommen sind über die Jahre:

RPG
Overlord
.Hack    (Alle klasse)
Accel World

Mittelalter/SamuraiRurouni KenshinBerserkClaymore

Fantasy
Re:Zero
Granblue Fantasy
No Game No Life (etwas in richtung festeckend ingame)
Tower of Druaga

Ich würde gerne mit dir über  Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka diskutieren wenn du nichts dagegen hast also was ich denke was noch so passieren wird 😁

Ich liebe die Animes❤️ würde mich auch dafür interessieren ob es mehr geben wird