Ger Sub für Danmachi Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur eng sub bis jetzt und der ist schlecht also die untertitel

Yari (Speer) wird als Sword übersetzt

Fire bolt als Fire Ray

Artemis (göttin) wird manchmal als Sagebrush übersetzt

Fuin (Siegel) als Bolt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
DragonOfHope
Fragesteller

Schade .... Hab mir heute die erste Staffel zum 6 mal reingezogen weil ich dachte die erste Folge von der zweiten Staffel wär schon da... derweil war das nur eine Zusammenfassung... und dann hab ich gesehen das es einen Film gibt aber ich bin grad erst am Englisch lernen und so schnell lesen und verstehen ist nicht ... :(

Den Film kann man sich nicht auf GER sub ansehen. Hast du aber schon den special und die OVA angekuckt?

DragonOfHope
Fragesteller

Jap hab ich, hab den Film jetzt heute doch auf English angesehen... verstanden hab ich zwar kaum was ... :'D Hoffe es gibt ihn bald mal mit deutschen Untertiteln...