Anime Aki no Kanade streamen ger sub wo?

 - (Computer, Musik, Filme und Serien)

4 Antworten

Es liegt kein legaler Stream vor. Selbst wenn es eine Seite geben sollte, die diesen Titel illegal anbietet, dürfte diese hier nicht genannt werden, da die Richtlinien von GuteFrage dies untersagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Schau mal auf burning series die haben soweit ich weiß alle Anime's bis auf die Netflix originalen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Alle"...

0
@KaratePanda06

Dort gibt es generell nicht alle Anime. Weder legale, noch illegale Streaming Anbieter haben alle Anime. Und von wegen, desselben deadly sins gibt es nicht. Ich musste leider kurz mal diese illegale Seite aufgreifen und habe es tatsächlich gefunden. Kennst wohl deine illegalen Seiten nicht mal richtig.

0

Bitte keine illegalen Seiten.

2

Leider gibt es ihn dort nicht. Hab noch lange gesucht aber nichts gefunden... ich bin mir sicher ihn gesehen zu haben. Wen es ein Fansub war ist er wohl offline😕

1

Nie auf Sub übersetzt worden. Nur in Japan veröffentlich worden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Was möchtest Du wissen?