Isekai / Dungeon Anime?

2 Antworten

Weiß nicht ob der so underratet ist aber vielleicht Konosuba? Redu of healer könnte auch recht interessant sein..

Vincent697
Fragesteller

hab redu of healer angefangen also den Anime war schon echt Satisfieing wo er ihr die Finger gebrochen hat xD

Vincent697
Fragesteller

Kenn ich schon (; aber danke

Youjo Senki (Saga of Tanya)

In denn Anime gehts nicht so wirklich ums Leveln eher um Rang Aufsteigen

In dem Anime ist Krieg und Tanya möchte halt die krasseste sein

beinhaltet auch eine Art Magie Magier können halt Fliegen und die Patronen verbessern

Ich habs jetzt schlecht erklärt aber der ist wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung