Du kannst die Zimmertür verbarrikadieren und sie von der Außenwelt isolieren. Das wäre für die Gesellschaft wohl das beste. Alternativ kannst du auch deinen Eltern sagen, dass das Zimmer deiner Schwester der Kalanisation gleicht. Eigentlich müssten diese dann was dagegen unternehmen.

...zur Antwort

Du solltest vielleicht nochmal mit ihm darüber reden, vor allem darüber, dass er dir wehtut, denn so wird das Liebesspiel vielmehr zu einem Kampf um Leben und Tod.

...zur Antwort

Wenn du in der Pubertät ist, ist das relativ normal, dass du lange nicht müde wirst. Hat was mit Stoffen zu tun hochkompliziert und so. Das ist der Grund, warum viele Menschen sich darüber aufregen, dass die Schule so früh beginnt. Die Schüler werden nämlich meistens während ihrer erholsamsten Phase des Schlafs, dem Tiefschlaf, aufgeweckt, um pünktlich zur Schule zu kommen.

...zur Antwort

Die Fragen werden nur in der Story anonym angezeigt. Der Storybesitzer sieht aber, von wem die Frage kommt. Allerdings gibt es eine Plattform, bei der du anonym Fragen stellen kannst. Nennt sich Tellonym, kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist :)

...zur Antwort
...zur Antwort

Wenn du nicht weißt, welche mücke das gewesen sein könnte, solltest du besser zum Arzt gehen. Einfach nur zur Vorsorge. Ich persönlich würde sagen, es ist ein normaler Mückenstich aber du wurdest gestochen, nicht ich

...zur Antwort

Das kommt dir nur so vor, meistens ist es so, dass die gesellschaftlich "hübscheren" Mädchen eher arroganter sind, weil sie genau wissen, dass sie den größten Arsch haben. Dir kommt es mit hübschen Mädchen einfacher vor, weil du auf sie stehst. Du siehst sie praktisch durch deine rosarote Brille

...zur Antwort

Es gibt keinen Grund, deinen Freund nun nicht mehr zu mögen. Er verändert sich kein Stück, nur deine Wahrnehmung verändert sich. Homophobie ist unnötig und nicht okay. Sprich deinen Freund einfach an und wenn er sich outet, dann sag ihm, dass es dir egal ist, welche Sexualität er hat.

...zur Antwort

Im Grunde genommen kannst du mit deinem Körper machen, was du willst, solange es nicht um Tatoos geht, denn da musst du deine Eltern um Erlaubnis bitten (geht glaube ich sowieso erst ab 16 lol). Ich persönlich finde fake lashes sehen aus wie scheiße, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Fazit: mach einfach, wenn du Bock drauf hast

...zur Antwort

Durch solche Beziehungen mussten wir alle schonmal durch. Hast aber einen sehr erwachsenen Blick auf die Sache.

...zur Antwort

Geh doch einfach hin, soweit ich weiß gibts da ne Menge Alkohol, den du dir besorgst und dich in der Ecke totsaufen kannst. Alternativ kannst du auch sagen, dass du fürs Abi lernen musst. Oder eine universell einsetzbare Lösung: "Sry mir gehts nicht so gut :(". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort