Soccerhalla schuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne natürlich nicht alle Soccerhallen auf der Welt, aber in den meisten Soccerhallen wird, soweit ich weiß, auf Kunstrasen gespielt. Da würde sich natürlich empfehlen, Schuhe mit AG-Stollen zu tragen oder noch besser mit Tausendfüßlern. Aber du solltest auch mit anderen Stollen keine Probleme haben.

Wenn sich die Soccerhalle wider erwarten als eine Soccerhalle mit Hallenboden entpuppt, sind Stollenschuhe natürlich kacke. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Halt mit Turnschuhen auf einem Soccerhallenkunstrasen miserabel ist, man rutscht viel herum. Wäre aber bei weitem nicht so schlimm wie Stollenschuhe beim Hallenboden anzuziehen.

Wenn du dem geringen Risiko entgehen willst, Stollenschuhe auf Hallenboden zu tragen, würde ich Hallenschuhe mitnehmen. Aber wäre es denn keine Möglichkeit für dich, zwei Paar Schuhe mitzunehmen? Einmal deine Fußballschuhe und einmal die Hallenschuhe?