Sollte ich lieber den Adidas Predator Edge 3. Laceless oder den Adidas Speedflow X 2. als Verteidiger/Mittelfeld Spieler spielen?

2 Antworten

Bei beiden Schuhen handelt es sich um Qualitätsprodukte.

Mit dem X2 sollen angeblich höher Lauf Geschwindigkeiten erreicht werden können; lt. Werbung.

Die neuen adidas X Speedflow-Stollen wurden geschaffen, wenn schnell einfach nicht schnell genug ist. Es ist die neueste Version der auf Geschwindigkeit ausgerichteten X-Serie der Marke und verfügt über eine Reihe technischer Updates, die Sie schneller machen sollen.

https://www.soccer.com/guide/adidas-x-tiers

Schneller am Ball sein ist eine gute Voraussetzung für Erfolg; aber man sollte Werbesprüche auch nicht überbewerten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, Nybybyby427640.⚽️

Du solltest den Fußballschuh nehmen, der bei dir am Fuß am besten sitzt.

Beide wären geeignet, da kommt es eben auf die Passform an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️