Welche Fußballschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nike Mercurial Superfly 9 38%
Puma Future Laceless 25%
Puma Future 25%
Adidas X Crazyfast 13%
Adidas X Crazyfast Laceless 0%
Nike Zoom Vapor 15 0%
Ein anderes Modell undzwar... 0%

2 Antworten

Adidas X Crazyfast

Gesamt gute Linie. Alle Marken und deren Modelle generell sind ziemlich High-end. Die können nicht mehr viel an der Funktion machen. Eher Komfort noch.

Adidas veränderte bei den Neuen die Schnürung/Schaft etwas. Soll so jetzt auch passend für schmalere Füße sein.

Nike war ja eher für schmalere. Probiere am besten im Laden, bzw abmessen. Testen da, Preise vergleichen und da ordern wo es preislich am besten ist. Online hat sich ja die Rücknahmezeit bei z.B. Amazon verkürzt, sollte man dran denken

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nike Mercurial Superfly 9

Die sehen gut aus.