fußballschuhe adidas, nike oder puma was ist besser

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nike 44%
Adidas 33%
Puma 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Ich persönlich entscheide mich für nike weil die Schuhe eindeutig besser aussehen und bequemer sind. Aber die Qualität von Adidas ist besser. Puma mag ich gar nicht aber jeder hat sein eigenen Geschmack

Adidas

Finde dass Adidas und Nike die besten Schuhe hat. Adidas aber doch von der Qualität her ein bisschen besser ist. Puma ist wie ich finde, in der Entwicklung ein bisschen hinten nach, aber das ist nur meine Ansicht. Teste einfach ein paar Schuhe. Frag ob du sie 1-2 mal verwenden und dann einfach zurückgeben darfst. So kannst du den Schuh nehmen in dem du dich am wohlsten fühlst. Oder aber vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die Schuhe dort im Sportgeschäft zu testen. Ich z.B. brauch eher einen festeren Schuh mit ordentlich Leder drauf, anstatt die Fliegengewichte von Nike. Wie gesagt einfach testen....

Nike

Ich hatte mal adidas predator und die waren nach einigen monaten schon kaputt, obwohl ich weder körperbetont noch tollpatschig spiele hat sich die sohle gelöst und der schuh war zum wegwerfen. danach hab ich mir die ctr 360 von nike gekauft (modell von Cesc Fabregas) und die hab ich schon fast 1 1/2 jahre und die sind makellos, ohne iwelchen rissen oder ähnlichen. aber man muss immer selbst schauen, ob der schuh zum eigenen fuß passt, was nützt der beste schuh wenn er unbequem und schmerzhaft ist.

Was möchtest Du wissen?