Blase am Hinterhacken durch neuen Fußballschuh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Meinname17.⚽️

Mit Schmerzen trainieren zu gehen, das macht auch keinen Sinn.

Lass die Blase abheilen, dann gib ein ganz dünnes Pflaster drüber, und dann wieder ab zum Training.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  21.04.2022, 20:28

Hi, Meinname17. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  24.04.2022, 14:49

Hallo, Meinname17. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gedulde dich bitte einige Tage, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Schuhe anziehen und weiter geht´s. Seit wann sind denn Blasen bei neuen Schuhen etwas neues?