Fussballschuhe an der Seite zu Eng(Mittelfuß)?

3 Antworten

Also, ich kaufe meine Sportschuhe gerne was Fußballschuhe betrifft sehr gerne bei FootLocker und da bekommt man auch Professionelle Beratung inklusive, wenn man den passenden Fußballschuh für den passenden Untergrund des Trainings und Spiel für Sich sucht.

Falls Du ein passenden da für Dich gefunden hast vom Schnitt her, es das eine Modell aber nicht mehr in der gewünschten Farbe gibt (3 Farben davon 1 Wunschfarbe) kann man es auch im Internet nachschauen und falls man Glück hat es auch da dann kaufen, wenn es Preiswerter dort zu finden gibt in deiner Individuellen Größe.

Oft sind manche Modelle sehr ähnlich, auch das Wird Dir gesagt wenn Du vernünftig beraten wirst im Sportschuhladen.

Klar, gibt es auch Andere Super Sportschuh Läden bestimmt oder Fachgeschäfte für Sport, wo man was für Sich finden kann, wie Intersport.

Du musst nur das Modell Wissen und die Artikel.-Nr. neben deiner Individuellen Größe an Fußballschuhen und auch dann weißt Du ob es sich um genau den Schuh es sich handelt, den ein Kunstrasenschuh ist was Anderes als einer für Asche oder ein Hallen Fußballschuh.

So habe Ich damals meine Adidas Predator auch noch in meiner Schuhgröße finden können, die sonst schon Ausverkauft waren.

Dann kann man es auch im Internet kaufen den Schuh, wenn man Vorher sich Schlau gemacht hat und genau bescheid weiß, was ein passt und welcher Schuh es sehr genau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Sportschuhe sollte man immer in ein Fachgeschäft gehen, und Schuhe vor Ort anprobieren, statt einfach auf gut Glück Schuhe im Netz zu bestellen und zu hoffen dass sie gut sitzen.

Adidas Mundial oder Nike Tiempo.