Adidas Kaiser 5 Kickschuh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kaiser 5 ist für breitere Füße geeignet. Da hat Dich Dein damaliger Eindruck nicht getäuscht. Ausführliche Informationen zu dem Schuh findest Du hier.

http://deine-fussballwelt.de/deine-fussballschuhe/adidas/adidas-kaiser-5-liga/

Ob Dir jetzt eine Nummer kleiner 100%ig paßt da bin ich eher skeptisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ex00ticTC
Fragesteller

Also rechts passt er perfekt, links drückt er etwas, würde sich das leder nach dem einspielen nochmals etwas ausdehnen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  12.07.2022, 14:16
@Ex00ticTC

Ja. Steht ja auch in dem Erfahrungsbericht (Tragekomfort) drin das diese Lederschuhe eine gewisse Einlaufphase (2 - 3 Trainingseinheiten) benötigen.