Fußballschuhe zu eng, wie kann ich sie weiten oder dehnen?

Venus345  16.07.2023, 15:45

Hallo in einem Schuhgeschäft kannst Du deine Schuhe dehnen lassen, aus welchem material sind die Schuhe?

spitzkopfgabi
Fragesteller

Bei Adidas steht nichts genaues außer das die Schuhe aus recycelten Materialien sind

3 Antworten

Hallo spitzkopfgabi,

warum auch immer ich jetzt hier gelandet bin.. :)

Bevor du die Schuhe ruinierst, frag mal beim Kundenservice des Hersteller nach. Vielleicht haben sie die ultimativen Tipp für dich.

Es grüßt Wiebke S.

Hallo bei manchen Materialien, kann man die Schuhe nass machen und total mit Zeitungspapier ausstopfen richtig fest, schau mal bei Misterfister, der Schuhspanner sieht richtig gut aus, Du kannst sowas besorgen und ausspannen, oder bei einem Schuhmacher ausspannen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit Schuhdehnern oder vllt. Dehnungsspray.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
 - (adidas, Blasen, dehnen)  - (adidas, Blasen, dehnen)