Welche Schuhe sind gut für Außenverteidiger?

1 Antwort

Ich würde dir von mizuno die morelia ii oder die morelia iii beta neo die extra für Geschwindigkeit entwickelt wurden

mizuno aktuell die besten fussballschuhe auf dem markt, handarbeit, höchste Qualität etc aus japan

bei nike und adidas solltest du dir auch die englischen kanäle auf youtube ansehen wenn die schuhe bewerten zB: unisport oder soccer reviews for you

da nicht jedes modell von aiddas oder nike automatisch gut sind

ausserdem ist es egal welche schuhe du anziehst, es kommt darauf an wieviel geld du bereit bist auszugeben, ob dir wichtig ist welche marke oder modell usw oder eben nicht

auch iat bei Profisportlern egal welche fussballschuhe die an haben solange sie bequem sind, vieles ist oft nur Marketing, neues modell oder neue farbe etc gibt auch modelle die profis ungern tragen weil sie unbequem sind oder ähnliches