Fußballschuhe adidas f50 / f10 / f30 adizero

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am größsten ist neben dem preis- auch der gewichtsunterschied. der f50 wiegt in lederausführung 175g (sonst 165) , der f30 wiegt um die 255g und der f10 wiegt ca. 200g . allerdings ist das höhere gewicht des f30 der stabilität zuzuschreiben, doch auch der f50 ist relativ stabil.

kaufemfehlung: wenn du nur selten fußball spielst reichen die f10, wenn du jedoch im verein oder so spielst dann sollten es schon die f50 sein, die bekommt man im internet auch schon für ca. 150. :)

Bei jedem Fußballschuh, gibt es ungefähr 3 Unterteilungen, bei Adidas wurde es halt F10, F30 und F50 gemacht. F10 sind die Qualitäts schlechtesten, die nur für Hobbykicker gemacht sind. F30 eher für Vereinsspieler, bei F30 ist der Stoff besser, beqemer und langlebieger. F50 ist (eigentlich) für Profifußballer gemacht, die es darauf anlegen beste Qualität zu haben.

UND WAS SIND MIT DEN F10 ??? SIND DIE NICHT STABIL???????