Fußballschuhe die am längsten halten?

3 Antworten

Ich würde dir den adidas ACE 16.1 Leder empfehlen. Soweit ich weiß wird bei diesem Schuh Känguru-Leder verwendet. Ich trage eine Synthetik-Version vom ACE 16 und bin mit der Haltbarkeit sowie der Qualität sehr beeindruckt. Ich trage die Schuhe seit gut 2 Monaten auf natürlichem Rasen und habe bisher noch keine Abnutzungsspuren. Mit dem Leder solltest du auch keine Probleme haben. Es ist allgemein bekannt, dass Leder nicht ganz so robust bzw. Halbar (in Sachen Fußballschuhe) ist.
LG
KartoffelRapper

bei jedem gehen die Fußballschuhe unterschiedlich schnell kaputt. Der Grund hierfür ist die Spielweise. Auf deine Frage wirst du so auch keine gute Antwort erhalten. Vom Grund her müßten die Schuhe am längsten halten die am robustesten sind.

Es wären dann wohl so 50 Euro Fußballschuhe aus einem Richtig dicken Synthetik Material von einem Hersteller der seine Schuhe nicht verklebt. Vielleicht Victory oder so.... Ist nur so ein Gedanke

Ich würde allgemein kein Leder mehr nehmen meiner Erfahrung  nach gehen da alle schneller kaputt und das ballgefühl ist auch nicht so gut