Habt ihr eine Empfehlung für Turnschuhe/bequeme Schuhe (kein Plastik)?

2 Antworten

Von "Hummel", dem dänischen Sportschuhhersteller, gibt es hippe Sportschuhe, halbhoch und mit guter Sohle. Obermaterial besteht aus Leder oder Textil. Sind auch nicht so teuer, wie NICE oder ADIDAS.

Eine andere Möglichkeit sind Wanderschuhe von "Lowa". Die sind im Obermaterial aus Leder und Textil und sind noch mit GORETEX armiert, so dass man weder nasse Füße bekommt, noch Schweißfüße.

pigeon7
Fragesteller

Vielen Dank! Schau ich mir an^^

iQhaenschenkl  05.04.2023, 19:05
@pigeon7

Bei „Lowa“ Schuhen habe ich immerdar Gefühl, die saugen sich an. Super Halt!

besorge dir Wanderschuhe

pigeon7
Fragesteller

Ahh die Marke kenn ich ja noch gar nicht...