Hohe Socken in Converse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn’s dir passt und du die Socken magst, würd ich’s anziehen =)

Fände es bei Converse Schuhen die hoch sind schön aber bei den tiefen würde ich das nicht machen.

pcfabian
Fragesteller

Ok danke

Smartass67  25.07.2019, 15:18

Tiefe Converse sind eh Grütze. Da ist das sind das Original die Superga, die eh besser sind.

Also ich und mein Partner, ziehen fast täglich zu Shorts und Converse lange Socken an. Deswegen besitze ich schon eine ganze Sammlung an außergewöhnlichen Socken 😅

Es muss eben zum Gesamtbild passen, ich zieh meist dazu noch ketten, nietenarmbänder und Gürtel dazu an 😄

pcfabian
Fragesteller

In hohen oder tiefen Converse-Schuhen?

Beelover  28.07.2019, 09:21
@pcfabian

Ich hab jeweils 3 hohe und 3 tiefe und ich mag es bei beiden 😄

Beelover  28.07.2019, 09:35
@pcfabian

Ja sowas zieh ich eben dazu an, ist Geschmackssache ;)

pcfabian
Fragesteller
@Beelover

Hast du ein Bild? Würde mich interessieren, wie das aussieht. :)

Beelover  28.07.2019, 09:57
@pcfabian

Klar, kann ich dir privat schicken wenn du willst :)

Kommt drauf an wie du es kombinierst. (Schuhe/Socken/Hose/Oberteil/usw.)Also das Outfit muss stimmen.

pcfabian
Fragesteller

Tiefe Converse, kurze Hosen, T-Shirt

Hoffentlich zu kurzen Hosen, dann aber besser gleich Kniestrümpfe. Haha...

Also bei langen Hosen sieht die Socken eh keiner und ich wüsste nicht, was an normalen Socken falsch sein sollte, selbst zu kurzen Hosen.

pcfabian
Fragesteller

Ja, es geht um kurze Hosen. Kniestrümpfe? Wtf?