Ist mein air force zu groß?

3 Antworten

Das klingt nach zu groß. Durchs "Einlaufen" werden die eher ausgelatschter und noch weiter. Also eher noch "schlimmer".
Daher lieber erstmal probieren wegen der Größe, am besten im Geschäft. Ganz besonders wenn sich die Größe noch ändert.

Wenn Du sie jetzt aber nicht mehr zurückschicken kannst weil getragen und Du nicht warten möchtest das Du evtl. reinwächst, dann würde ich Dir Gelkissen für die Ferse empfehlen. Die gibt es in den allermeisten Schuhgeschäften (Deichmann z.B.), damit kannst Du gut eine halbe größe "ausgleichen. Es gibt die Kissen auch für vorne. Meistens wird das bei Heels benutzt, aber es spricht absolut nichts dagegen es auch in Sneakers zu nutzen.

Kann sie noch zurückschicken

0
@Ps4zock3r

Dann frag mal Deine Mutter das sie mal schaut wie viel Platz da vorne ist und wieviel zu groß die sind. Vielleicht auch einfach mal in ein Geschäft gehen und das modell in einer halben größe kleiner anprobieren und dann schauen ob es besser ist.

0

Zu groß. Zurückschicken odet einfach Küchenrollenpapier vorne Reinstopfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Schuhe einfach :)

Der is dann zu groß

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Was möchtest Du wissen?