3 Antworten

Es handelt sich um Originalware und um einen seriöser Anbieter. Wenn Du mit dem Bildmaterial nicht klar kommst, dann achte auf die Nike Stylenummer des Modells in der Artikelbeschreibung des Händlers.

Die lautet 749887-007.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/hypervenomx-finale-ii-herren-fussballschuh-fur-hallen-und-hartplatze/pid-11047261/pgid-10334638?cp=EUNS_KW_EU_Adobe_Google_Shopping&ef_id=WBuQ7QAAAZvyYUVu:20161103193301:s

Die Nike Stylenummer gibt es nur einmal. Gegenprobe kannst Du hier über die Googleshoppingsuche machen.

https://www.google.de/search?q=749887-007&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ZJEbWIvyI4vN8gfHhIHYDQ#q=749887-007&tbm=shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Händler ist in Deutschland ansässig und  hat ein ordnungsgemäßes Impressum mit ladungsfähiger Postanschrift.

Also gehst Du kein Risiko ein, wenn Du dort online bestellst. Du hast das gesetzliche Widerrufsrecht. Entsprechen Die Schuhe nicht Deinen Wünschen, schickst Du sie zurück und bekommst Dein Geld wieder.

Im übrigen wird es sich kein deutscher Händler, der seinen Handel nicht riskieren will, leisten, nachgeahmte Adidas-Schuhe anzubieten. Dazu ist Adidas zu nahebei (Herzogenaurach bei Nürnberg) und verfügt über effiziente  Anwälte....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilMorjen
02.11.2016, 22:39

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe noch eine andere Frage und zwar brauch ich auch neue hallenscguhe Schuhe und habe auch auf der Seite welche gefunden. Allerdings sehen die Schuhe auf soccerboots.de auf den Bilder nicht ganz so wie die auf der offiziellen Nike Seite aus. Kann man die trotzdem bestellen?

Das nike Zeichen hier ist schwarz nicht wie bei nike.de grau glänzend und die halte Riemen für die Schnürsenkel sind hier schwarz und nicht wie bei nike.de Neon grün

https://www.soccerboots.de/fussballschuhe/nike/hypervenom/nike-hypervenom-x-finale-ii-ic-007/

0

Sehen auf dem Bild Original aus, aber heißt ja nicht, dass auch das gesendet wird. Ein Kumpel von mir ist da mal böse auf die Nase gefallen, versuch am besten paar Informationen über die Seite zu bekommen. Ob irgendwelche Gütesiegel vorhanden sind, https und Rezensionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilMorjen
02.11.2016, 22:29

Ok danke für die schnelle Antwort nur wie mach ich das kenne mich damit nicht wirklich aus. :)

0

Was möchtest Du wissen?