Neuer Verkäufer auf amazon Marketplace ohne Feedback und keinerlei Angaben, mit wem Du es da zu tun hast.

Die Fotos zeigen Originalware, aber Bilder kann man sich auch aus dem Netz ziehen. Ich würde keine Geschäfte mit Unbekannten tätigen, deren Identität man nicht überprüfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
daniel3129
Fragesteller

Vielen Dank !

Aber die Kundenfragen und -antworten bestätigen doch eigentlich das die echt sind oder nicht ?

Weißt du sonst evtl. bei welchen Online-Seiten oder Online-Händlern man Adidas Ultra Boost kaufen kann ?