adidas oder nike welche qualität ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

adidas hat bessere qualität weil 54%
nike hat bessere qualität weil 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nike hat bessere qualität weil

Qualität ist bei beiden gut.

Nike Sachen sehen aber viel besser aus. (Man muss dazu aber im Internet suchen) Die Sachen von Adidas sind nur ganz normale Pieces bei denen die Marke draufgeklatscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Style‘s my life
nike hat bessere qualität weil

beides wird gleich produziert und das enttäuschende ist, dass die qualität bei beiden nicht viel besser ist als bei zara

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Denke es tut sich nicht viel und es ist vom Modellabhängig. Ich selber trage lieber Nike und da eigentlich schon seit Jahren den Nike 97. Trage sie auch zur Arbeit. Ein Kollege schwört auf seine Adidas NMD. Bei mir ist meist irgendwann die Air Sohle platt und bei den NMDs kommt vorn die Zehe mit der Zeit durch. Daher ist es egal, sondern eher Geschmacksache und womit man sich wohlfühlt. Jeder Schuh hat Stärken und Schwächen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adidas hat bessere qualität weil

Ich finde Adidas hat bessere Qualität. Mein Nike Paar hat 2 Jahre nicht ausgehalten und die Schuhe wurden unbequem, während ich mein Adidas Paar noch sehr gut tragen kann, und das bestimmt noch weiterhin lange. Natürlich kommt es aber auch immer auf das Modell an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jetzt nicht sagen, was besser oder was schlechter ist, aber ich hab mehrere Schuhe von Adidas und die Qualität ist super. Denke aber, dass auch Nike gut ist.

frostfeuer85  07.05.2020, 15:02

Im Zweifelsfall würde ich mich dann für die deutsche Firma, sprich Adidas entscheiden :-) Deutsche Wertarbeit, Vaterland und so...