Nike Air Max 90 oder Nike Air Max 1?

13 Antworten

also ich persönlich finde die 90 schöner;) ist aber geschmackssache! und die sind beliebter;)

Also ich hab air max 1 die sind meiner meinung nach schöner

Ich finde den Air Max 90 geiler, besonders für Mädels gibt es da deutlich schöner Farben, außerdem finde ich den 90er noch etwas besser gedämpft als den 1er

hol dir auf jeden fall nike air max 90,weil sie erstens gemütlicher sind.und es gibt eine grosse auswahl an nike air max 90.ausserdem sehen sie nicht langweilig aus wie nike air max 1.