Nike Air Max 90 Ferse Plastik verbogen?

2 Antworten

ich bin ein Genie ich habe viel im Internet nachgeschaut was ich dagegen tun kann aber keiner hatte eine Antwort die wirklich funktioniert hat!! und habe mir einfach gedacht durch heißes Wasser sind sie in der Waschmaschine verformt also muss es durch heißes Wasser auch wieder gerade gehen topf voll machen Wasser kochen lassen vom Herd runter nehmen in das Wasser tauchen für 10-20 Sekunden dann rausnehmen und zurückbiegen mit einem Tuch oder so dann Zeitung rein damit es sich nicht wieder verbiegt endlich hab ich eine Lösung gefunden hab es nicht eingesehen 100€ Schuhe in den Müll zu schmeißen hab sie höchstens 5 Mal getragen 🙏 probiert es aus ❤️

Kimberley9199  19.06.2020, 13:44

Ihr müsst das Plastik mit einem Becher oder so fixieren damit es sich nicht wieder verformt

ralphlauren05  22.12.2023, 12:59

OMG danke ich habe mir dabei nichts gedacht und einfach eine Lösung gesucht und jetzt bin ich hierdrauf gestoßen und es hat geklappt danke ❤️

Hallo :) Ich kenne mich mit Schuhe jetzt nicht wirklich gut aus aber ein Fön wird da bestimmt nicht helfen. Am besten mit den Händen herumtun, bis es nicht mehr unangenehm ist oder zu einem Schuster bringen :) LG Yuri