Sind Nike Air Max 90 schon wieder out?

2 Antworten

Sie sind nicht out! Es gibt nur neuere Modelle wie die Air Max 97 und 95 welche auch sehr gut aussehen. Nicht zu vergessen dass das Sneaker-Game von Adidas auch sehr stark ist.

Dazu muss ich noch schreiben dass immer seltener neue Colorways für die Air max 90 rauskommen. Das neue grosse Ding sind ja die VaporMax oder die Air Max Plus

die schuhe gibt es schon so lange, ich denk mal das sind evergreens