Wie findet ihr die sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht so meins….. 65%
Cool 😎 …… 24%
Sehen gut aus …. 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool 😎 ……

Habe mir selber ein Paar davon geholt - eben, weil ich sehr viele Sneaker einfach "ausprobiere". Sind nicht so bequem wie Air Max 90 und haben die Dämpfungsverstrebungen im Window nicht, aber ansonsten ganz ok. Meine Faves sinds nicht, da stehen 10 andere Air Max Modelle davor, aber zumindest im Angebot für 90€ sind sie noch in Ordnung. Es kommt natürlich auch auf den Verwendungszweck an und ob man sichtbare Air Units / Nike / Sneaker überhaupt mag - viele Bewertungen sind ja bereits an diesen Geschmacksfragen gescheitert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins…..

Ich halte nicht viel von Marken Schuhen. Man soll das tragen, was einem wirklich gefällt und was bequem sitzt. Nicht mit dem Trend schwimmen. Wenn die Qualität dieser Schuhe wenigstens was wäre. Ich habe mir im Sommer Nike Schuhe geholt, habe sie nur im Sommer getragen, inzwischen habe ich neue, weil diese Schuhe absolut nicht lange halten. Sie verbiegen viel zu schnell und sehen ausgeludert aus. Da stelle ich die Frage muss das sein? Als bekannte und reiche Firme. Wieso kann man da nicht, wenn die Schuhe schon so teuer sind wenigstens eine gute Qualität bieten. Damals haben Schuhe 3 Jahre gehalten, wenn die Größe stimmte. Heutzutage musst du dir im Jahr 3 neue Paare kaufen. Wir entwickeln uns zurück und genau aus diesem Grund kaufe ich nur Schuhe, die nicht in 3 Tagen auseinander fallen und rein vom Aussehen her nehmen sich Marken und No Name Schuhe nicht viel von einander. Man sollte nicht den Trends folgen sondern dem, was man wirklich liebt

Weisgarnix123  16.01.2023, 11:55

Da habe ich komplett konträre Erfahrungen gemacht. Die No-Names aus Supermarkt oder vom Schuh-Discounter halten viel kürzer als "Markensneaker", sind unbequemer, schlechter verarbeitet und die Materialien sind noch weniger wertig als bei den Markensneakern. Ich mag Air Max 90 am liebsten und die halten viel länger als ein Jahr, wenn man sie nicht mit Absicht kaputt macht.
Allerdings stehen die Gänsefüßchen bei Markensneakern da mit Absicht. Fast alle Marken bringen auch Billig-Treter auf den Markt, um im Discounter-Segment mitfischen zu können. Wer also meint, ich will Marke aber nix zahlen und sich dann über die schlechte Quali beschwert, der hat vermutlich zu viel gespart - in dem Fall nicht nur beim Preis, sondern eben auch bei der Qualität...

drsneak  11.03.2023, 10:42

es gibt bei NIKE, ADIDAS, ASICS, PUMA usw... auch sehr billige Schuhe - auf die dann Deine Beschreibung zutrifft - und auch teurere (teilweise überteuerte) Modelle, auf die deine Beschreibung überhaupt gar nicht zutrifft - hat aber wie geschrieben erst einmal überhaupt nichts mit der Marke zu tun - sondern eher mit dem Käufer, der nicht 1+1 zusammenrechnen kann ...

Sehen gut aus ….

Finde sie schön.

Die labern alle Müll hier …

Anonymer124
Fragesteller

Find auch 💯