Air max fake oder echt?

Hm - (Nike, Nike Air Max, PINKE AIR MAX) Hm - (Nike, Nike Air Max, PINKE AIR MAX) Hm - (Nike, Nike Air Max, PINKE AIR MAX) Hm - (Nike, Nike Air Max, PINKE AIR MAX)

4 Antworten

OMG Pink. Das sind ganz eindeutig Fälschungen. Immer vorher über Originalware informieren!

Air Max 90 Hyperfuse "Independence Day" kamen 2013 aus Anlass des amerikanischen Unabhängigkeitstages in den Handel und zwar exklusiv nur in den drei Nationalfarben der USA. Pink gehört definitiv nicht dazu.

http://blog.kithnyc.com/2013/06/air-max-90-qs-hyperfuse-independence-day-pack-kith-nyc/

Die Webseite wird übrigens von chinesischen Markenpiraten betrieben. Denen hast Du beim Kauf auch Deine Realdaten für den weiteren Missbrauch abgeliefert...

Ich will dir kein Stempel und Siegel drauf geben, aber das Logo scheint mir etwas zu groß auf der Zunge. 

So ist es auf dem Original  - (Nike, Nike Air Max, PINKE AIR MAX)

Fake...also der Shop ist 100pro nicht seriös...die Preise sind viel zu niedrig egal wie alt die Schuhe sind.. Und sie sehen auch auf den ersten Blick sehr nach Fake aus...(das Logo) Geh mit denen mal in einen Nike Shop in deiner Nähe und frag mal was die davon halten... Grüße

Seit wann ist ne Amerikanische Flagge auf originalen Nikes?

Weil es die amerikanischen air max sind

0

Alle Nikes sind amerikanisch.

0

Die meisten werden ja in china hergestellt, die mit der flagge heissen ja auch nicht umsonst hyperfuse.

0

Was möchtest Du wissen?