Wie fallen Nike air max aus. Klein oder groß?

5 Antworten

Also ich hab mir bis jetzt zwei Paar geholt und auch schon einige in Läden anprobiert (auch verschiedene Modelle) und bei mir hat immer die Größe perfekt gepasst die ich auch normalerweise habe.

Welche Air Max?

Air Max 1? Air Max 90? Air Max command? Air Max Span?, Air Max 2014? Air Max Thea? Air Max Ivo? Air Max Light? Air Max Skyline? Air Max Triax? Air Max 95? Air Max 180? Air Max Terra ?...

Wie Du siehst gibt es da einige Schuhe im Nike Sortiment, die diesen Namenszusatz tragen.

Tipp:

Kundenbewertungen zu Größe, Breite, Komfort, Strapazierfähigkeit usw. eines Schuhs findest Du auf der Webseite von Nike, jeweils bei dem betreffenden Schuh. Auf die Sternchen beim Artikel klicken.

z.B.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-damenschuh/pid-1515387/pgid-10104390

Das Problem dabei. Jeder Fuss ist anders und neben der eigentlichen Fusslänge
spielen auch andere Faktoren wie die Breite deines Fußes oder die Form deines Fußgewölbes und Rists eine Rolle bei der Wahl der richtigen Schuhgröße. Da wird ein und derselbe Schuh als zu klein, zu groß oder Größengerecht von Käufern bewertet. Daher bieten die Kundenbewertungen auch nur einen Anhaltspunkt mehr nicht. Ebenso wie die Meinungen hier im Forum.

ja,eher eine nummer größer :)

Wie fallen Nike ID aus?

Meine Frage ist ob Die "Nike Air Max 1" groß oder klein ausfallen? Mein Fuß ist ca. 27,5 cm lang, was der "schuhgrößenrechner" als eine 44 sieht. Das Problem ist nun dass ich nicht weiß wie die Schuhe ausfallen. Ich habe nämlich ein Par Jordans und ein Par Nikes in Größe 44.5 die mir passen, aber auch VTY Schuhe in Größe 43 und Arbeitsschuhe in 42... Ich möchte keine 180€ bezahlen um dann festzustellen dass sie mir zu klein oder zu groß sind, da man sie ja auch nicht umtauschen kann, weil man die Schuhe ja selbst designed.

...zur Frage

Wie fallen die Nike Air Max 2017 aus?

Ich habe Nike Air Max 90 mit 47.5 und will mir ein Paar Air Max 2017 bestellen. Wie fallen die aus?

...zur Frage

Wie fallen Air Jordan 4 Retros aus?

Hallo zusammen,

ich möchte mir auf Flightclub die Air Jordan 4 White Cement (2016 Release) holen, weil das meiner Meinung nach ikonische Jordans sind. Uhhmmm jaaa nun möchte ich diese in der perfekten Grösse. Fallen die eher grösser oder kleiner aus?

Btw... Ich habe bei Air Max 90 & 97 sowie Ultra Boosts die Grösse 42. Bei Air Force 1's die Grösse 41 und bei Nike Frees und Air Jordan Eclipse 42½. (Männergrösse)

Vorab vielen Dank :) 8=====D

...zur Frage

Wie fallen Nike Air Max 90 aus?

Ich wollte mir Air Max bestellen und wollte fragen ob mir jemand eine kleine Auskunft über die Größen geben könnte. Ich wollte mir Nike Air Max 90 bestellen. Fallen die Schuhe genau der Größe entsprechend aus oder eher eine Nummer größer oder kleiner?

...zur Frage

Fallen Nike Air Force 1 allgemein klein oder Groß aus?

Hallo ich wollte mal fragen ob die Nike Air Force 1 für Damen eher Größer oder Kleiner ausfallen da ich die 42 habe. Und je nach dem wie sie ausfallen das ich sie eine Größe größer/ kleiner bestellen kann . LG

...zur Frage

Wie fallen Nike Air Max aus? Kleiner oder größer?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die Nike Air Max ausfallen? Größer oder kleiner?

Ich habe in meinen Nike Frees 44,5. Welche Größe brauch ich dann bei den Air Max?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?