Wie fallen Nike air max aus. Klein oder groß?

5 Antworten

Welche Air Max?

Air Max 1? Air Max 90? Air Max command? Air Max Span?, Air Max 2014? Air Max Thea? Air Max Ivo? Air Max Light? Air Max Skyline? Air Max Triax? Air Max 95? Air Max 180? Air Max Terra ?...

Wie Du siehst gibt es da einige Schuhe im Nike Sortiment, die diesen Namenszusatz tragen.

Tipp:

Kundenbewertungen zu Größe, Breite, Komfort, Strapazierfähigkeit usw. eines Schuhs findest Du auf der Webseite von Nike, jeweils bei dem betreffenden Schuh. Auf die Sternchen beim Artikel klicken.

z.B.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-damenschuh/pid-1515387/pgid-10104390

Das Problem dabei. Jeder Fuss ist anders und neben der eigentlichen Fusslänge
spielen auch andere Faktoren wie die Breite deines Fußes oder die Form deines Fußgewölbes und Rists eine Rolle bei der Wahl der richtigen Schuhgröße. Da wird ein und derselbe Schuh als zu klein, zu groß oder Größengerecht von Käufern bewertet. Daher bieten die Kundenbewertungen auch nur einen Anhaltspunkt mehr nicht. Ebenso wie die Meinungen hier im Forum.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Also ich hab mir bis jetzt zwei Paar geholt und auch schon einige in Läden anprobiert (auch verschiedene Modelle) und bei mir hat immer die Größe perfekt gepasst die ich auch normalerweise habe.

Sie fallen kleiner aus, du solltest sie also auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen.

Was aber noch viel wichtiger ist:

Bitte achte darauf, WO du im Internet kaufst; bei kaum einer Marke e ist die Quote der Fake-Shops im Netz so hoch wie bei Nike.

Wenn du willst, verlinke ihn doch einfach mal, dann kann ich dir was zur Seriosität des Shops sagen.

ja,eher eine nummer größer :)

Ich musste die Air Max eine Nummer größer nehmen.

Was möchtest Du wissen?