Wie fallen Nike Air Max aus? Kleiner oder größer?

2 Antworten

An welche Air Max hat du denn so gedacht? Air Max 1? Air Max 90? Air Max command? Air Max Span?, Air Max 2014? Air Max Thea? Air Max Ivo? Air Max Light? Air Max Skyline? Air Max Triax? Air Max 95? Air Max 180? Air Max Terra ?... ;-)

Grundsätzlich empfiehlt Nike folgendes:

Am besten besuchst du deinen Nike Händler, um zusammen mit dem Verkaufspersonal deine Schuhgröße herauszufinden. Dabei wird dein Fuß gemessen und du kannst verschiedene Nike Schuhmodelle anprobieren, bis du die richtige Größe gefunden hast.

Neben der eigentlichen Fußlänge spielen nämlich auch andere Faktoren wie die Breite deines Fußes oder die Form deines Fußgewölbes und Rists eine Rolle bei der Wahl der richtigen Schugröße.

Suche Dir das Modell der Air Max im Nikewebstore und schau Dir dann die dortigen Berwertungen (Auf die Sternchen klicken) durch registrierte Käufer an. Es gibt da auch Bewertungen zu Größe und Passform eines Modells. Da kannst Du zumindest anhand der Bewertungen eine Tendenz erkennen, wie der Schuh allgemein ausfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe meine Air max genau eine Nummer größer als meine normale Schuhgröße bestellt.