Wie fallen nike air max aus?

4 Antworten

Die AirMax 1 fallen recht klein bzw. eine Nummer kleiner aus, sollte man dann entsprechend eine Nummer größer kaufen.

Mein Paar Air Max 90 (http://www.amazon.de/gp/product/B00PDENLTA/) fällt hingegen  sehr "normal" aus.

Bei mir fallen sie groß aus, aber das liegt glaube ich daran, dass ich sehr schmale Füße habe.

Sie fallen bisschen kleiner aus :)

Wie fallen Nike Air Force 1 low aus?

Würde gerne wissen wie die neueren (seit 207) Nike Air Force 1 in der Low Version ausfallen. Vorzugsweise im Vergleich zu Air Max oder anderen Nike Modellen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie fallen Nike air max aus. Klein doer groß?

Hallo,

Will mir im Internet Nike air Max bestellen.

Bei mir in der nähe gibt's kein laden wo nike air max verkauft.

Wie fallen denn Nike air max aus??

Groß oder eher klein??

PS. Bei WMNS Nike Revolution 2 MSL habe ich 42. Fallen nike air max größer oder kleiner aus?

...zur Frage

Wie fallen die Nike Kinderschuhe von der Größe her aus?

hab' mir die Nike Air Max 90 für Kinder in der Größe 39 bestellt, wisst ihr, wie die an Erwachsenen ausfallen? :)

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Größen Nike Air Max Thea?

Hallo :-) Ich wollte mal wissen, wie es mit den größen bei den Nike Air max thea ist. Ich habe normal 39-40, aber bei Converse eine Nummer kleiner, da sie groß ausfallen und bei den Nike Air Force hab ich 40. Wie ist das bei Nike Air max thea? Fallen sie genau so aus wie die Air force oder soll ich mir eine 41 holen?

...zur Frage

Wie fallen Nike Air Max aus? Kleiner oder größer?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die Nike Air Max ausfallen? Größer oder kleiner?

Ich habe in meinen Nike Frees 44,5. Welche Größe brauch ich dann bei den Air Max?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?