Wie fallen Nike Air Max Plus aus?

1 Antwort

Bei der Passform von Nike Air Max Plus kann es leicht variieren, je nach individuellem Fuß und persönlicher Vorlieben. Generell wird jedoch empfohlen, dass Nike Air Max Plus ähnlich wie andere Nike-Modelle ausfallen, wie zum Beispiel der Air Max 97. Wenn du bereits den Air Max 97 und Jordan 1 in Größe 46 trägst, wäre es wahrscheinlich sinnvoll, auch bei den Air Max Plus die gleiche Größe auszuprobieren.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Fuß einzigartig ist, und es kann Unterschiede in der Passform geben. Da du erwähnt hast, dass du auch manchmal Schuhgröße 45 hast und relativ schmale Füße hast, könntest du auch erwägen, die Air Max Plus in Größe 45 anzuprobieren, um zu sehen, ob sie dir besser passen.

In Bezug auf die Qualität der Nike Air Max Plus sind sie allgemein gut verarbeitete Schuhe. Die Qualität hängt jedoch auch von individuellen Erfahrungen und Vorlieben ab. Es kann hilfreich sein, Bewertungen anderer Käufer zu lesen oder in spezialisierten Schuhforen nach Erfahrungen mit den Air Max Plus zu suchen, um eine bessere Vorstellung von der Qualität zu bekommen.

Letztendlich ist es am besten, die Schuhe persönlich anzuprobieren, um sicherzustellen, dass sie richtig passen und deinen Komfortanforderungen entsprechen.