Wie fallen die Nike Kinderschuhe von der Größe her aus?

2 Antworten

Für Kinder in 39?

Wie alt sind die Kinder denn? 

Wenn ich deine Frage überhaupt richtig verstehe, manche Geschäfte lassen die Schuhe bis 38,5 als Kindergrößen. Für mich immer von Vorteil, weil ich weniger dann zahle 😀 ist aber das gleiche. 39=39

Ups, das hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen, ich bin schon 20, also kein Kind mehr, die Schuhe gab's nur leider nur noch in Kindergröße, aber da die bei dem Modell auch bis Größe 40 gehen, dachte ich, dass ich das einfach mal wage :)

0

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den
Herrengrößen (die Kindergröße 6,5Y entspricht der Herrengröße 6,5 = EU 39), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt.

Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Nachstehend die Größentabellen von Nike.

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/mens-shoe-sizing-chart

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/mens-shoe-sizing-chart

Ah, vielen Dank für die Antwort, sehr hilfreich! :) 

2

Nike Kaishi - Größenausfall!

Guten Tag, ich habe mir vor die Nike Kaishi zu bestellen und habe folgende Frage!

Hab nämlich nicht Lust extra in die Stadt zu fahren, nur um die anzuprobieren.

Bei mir ist es der Fall, dass ich bei allen anderen Nike Modellen die Größe 43 habe, aber bei Nike Frees habe ich 44 ( Wurde mir auch vom Schuhverkäufer geraten).

Da aber die Nike Kaishi ebenfalls aus ähnlichem Material wie die Nike Free's bestehen, ist mir folgende Frage offen.

Fallen die von der Größe her normal aus oder muss man bei denen wie bei den Nike Free's eine Größe größer nehmen?

Ich hoffe mir kann jemand aus Erfahrung weiter helfen!

MfG

...zur Frage

Wie fallen Nike Air Max 90 aus?

Ich wollte mir Air Max bestellen und wollte fragen ob mir jemand eine kleine Auskunft über die Größen geben könnte. Ich wollte mir Nike Air Max 90 bestellen. Fallen die Schuhe genau der Größe entsprechend aus oder eher eine Nummer größer oder kleiner?

...zur Frage

Wie fallen nike air max aus?

Ich wollte mir nike air max kaufen undzwar die nike air command. Meine frage ist jetzt wie sie ausfallen ?

-Danke-

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Größen Nike Air Max Thea?

Hallo :-) Ich wollte mal wissen, wie es mit den größen bei den Nike Air max thea ist. Ich habe normal 39-40, aber bei Converse eine Nummer kleiner, da sie groß ausfallen und bei den Nike Air Force hab ich 40. Wie ist das bei Nike Air max thea? Fallen sie genau so aus wie die Air force oder soll ich mir eine 41 holen?

...zur Frage

Wie fallen Nike Air Max aus? Kleiner oder größer?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die Nike Air Max ausfallen? Größer oder kleiner?

Ich habe in meinen Nike Frees 44,5. Welche Größe brauch ich dann bei den Air Max?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?