Wie fallen die Nike Kinderschuhe von der Größe her aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den
Herrengrößen (die Kindergröße 6,5Y entspricht der Herrengröße 6,5 = EU 39), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt.

Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Nachstehend die Größentabellen von Nike.

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/mens-shoe-sizing-chart

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/mens-shoe-sizing-chart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfchen1237
23.01.2016, 22:04

Ah, vielen Dank für die Antwort, sehr hilfreich! :) 

2

Für Kinder in 39?

Wie alt sind die Kinder denn? 

Wenn ich deine Frage überhaupt richtig verstehe, manche Geschäfte lassen die Schuhe bis 38,5 als Kindergrößen. Für mich immer von Vorteil, weil ich weniger dann zahle 😀 ist aber das gleiche. 39=39

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfchen1237
23.01.2016, 22:04

Ups, das hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen, ich bin schon 20, also kein Kind mehr, die Schuhe gab's nur leider nur noch in Kindergröße, aber da die bei dem Modell auch bis Größe 40 gehen, dachte ich, dass ich das einfach mal wage :)

0

Was möchtest Du wissen?