Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zensur-Zoff aus Washington – Ist die Meinungsfreiheit in Deutschland in Gefahr?
    • Darf man den Begriff "enby" benutzen und was bedeutet er?
    • Glaubt ihr an die Wirkung von Edelsteinen?
    • Wie lange hält/hielt eure längste Freundschaft?
    • Wie kann ich die Open Beta von Battlefield 6 spielen auf der PS 5? Welche Vorraussetzungen brauche ich?
    • Wie findet Ihr das Tattoo des US-Verteidigungsministers?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 19.10.2024, 17:02
  • Kleidung
  • Schuhe
  • Nike
  • Sneaker
  • Mode & Beauty
    Schuhe
    Mode & Beauty
    Schuhe

Nike Air Max 95 ausverkauft?

Warum sind alle Nike Air Max 95 in schwarz ausverkauft?

1 Antwort

PerfektDeutsch
    19.10.2024, 14:23
    Nein

4 Sekunden Recherche:

https://www.nike.com/de/t/air-max-95-essential-herrenschuh-qnH1M6/CI3705-001?nikemt=true&cp=19424851510_search_&Macro=--x-20597108545---c-----9042309-00193154407655&dplnk=member&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwsc24BhDPARIsAFXqAB2VPfWEXWva6tE9YyLJDnlp_JWsCVn-8E0FJFCS8CDMxXoca27TAaUaAuvIEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Lg

Algengruetze 
    Beitragsersteller
     19.10.2024, 14:24

Fast alle Größen sind weg, ich brauche 43/44.

2
    PerfektDeutsch  19.10.2024, 14:27
    @Algengruetze

https://www.jdsports.de/product/schwarz-nike-air-max-95/19660857_jdsportsde/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de_performance_max_nike&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwsc24BhDPARIsAFXqAB0sPKv80_ltvtW7zqoedHE1i9JerrtjF-YAnqkJSsITDI87-l78qnkaAvl7EALw_wcB

Algengruetze 
    Beitragsersteller
     19.10.2024, 14:32
    @PerfektDeutsch

Das ist ein anderes schwarz

Ähnliche Beiträge

Nike-Schuhe ausverkauft?

Ich versuche die ganze Zeit Air Max 95 in Gr. 43 (Triple Black) zu holen, aber ständig sind die ausverkauft, kennt sich jmd aus? Die Schuhe sind ja nicht im Hype.

...zum Beitrag

unterschied zwischen nike ....?

was ist der unterschied zwischen den nike air max 95 für herren und nike air max 95 essentials

...zum Beitrag

Ich suche Nike air max in weinrot (bordeuxrot).?

Weiß jemand wo es welche gibt. In allen Shops in denen ich geschaut habe waren sie ausverkauft. Bei Nike ID ist die Farbe auch nicht vorhanden.

...zum Beitrag

Nike air Max 270 oder 97?

Guten Tag, alle meine Schuhe sind kaputt und will jetzt neue kaufen aber welche die etwas im Trend sind.

Bin ganze Zeit am überlegen zwischen den Nike Air Max 270 in schwarz oder Nike Air Max 97 in Schwarz. Was würdet ihr sagen welche schöner aussehen? ich persönlich bin mir unsicher.

...zum Beitrag

Kommen ausverkaufte Schuhe im Nike Online store wieder?

Ich habe gestern super schöne Nike Air Max im Online Store von Nike entdeckt. Leider sind sie in meiner Größe ausverkauft! Kennt sich jemand aus? Kommt ein ausverkauftes Modell in der Regel wieder? Oder nur die gewöhnlichen/beliebten Modell? Das Modell war nämlich ein außergewöhnliches... man kann es leider nicht Personalisieren :( Kann man eine Email senden um das zu erfragen? Oder sich vormerken lassen?

...zum Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen dem Nike Air Max 95 und dem Nike Air Max Plus?

Sie sehen doch vom Design her identisch aus?

...zum Beitrag

Nike Air Max Plus von Kaufland Fake?

Habe mir für 180€ Nike Air Max Plus in schwarz bestellt. Wollte Fragen ob er Original ist da das TN-Zeichen hinten anders aussieht wie bei meinen anderen TN‘s. Kann man bei Kaufland.de generell Fakes erwischen?

...zum Beitrag

Nike Air Max Thea in schwarz womöglich fake?

Hallo, ich habe mir neulich Air Max Thea in schwarz zugelegt. Als ich hörte, dass Air Max häufig gefälscht werden habe ich ein wenig recherchiert und wurde bei meinen Air Max etwas stutzig. Auf dem Karton stand keine Nummer (was mir anfangs nicht aufgefallen ist da ich keine Ahnung von Nikes habe) und zu der Herstellernummer habe ich nichts gefunden.

Könntet ihr euch mal das Etikett anschauen und mir sagen ob ich ein Fake oder ein Original besitze? Das wäre sehr lieb!

LG, Kaithlin

...zum Beitrag

Nike air max 97 gesucht (Schwarz/Rot)?

Suche genau diesen Schuh, in genau dieser Farbe und Ausführung, Online. Wer ihn hat oder gesehen hat bitte schreiben (Habe schon bei Nike usw geschaut)

...zum Beitrag

suche ein bestimmtes paar nike air max (schwarz mit lack)

hallo ich suche ein betimmtes paar nike air max finde die aber nirgends im internet (bilder seht ihr ja ) ich wäre dankbar wenn ihr hier ein shop verlinkt der die schuhe verkauft
    lg michelle

...zum Beitrag

UUnterschied Air Max 95 und Air Max 95 Ultra Essential?

Verstehe das nicht ganz.

...zum Beitrag

Air Max 1 - wie fällt die Größe aus?

Ich würde mir gerne Nike Air Max 1 Essential in Schwarz Weiß bestellen. Ich weiss nun aber nicht ob sie größer oder kleiner in der Größe ausfallen. Meine normale Schuhgröße bei Nike Schuhen ist 42, soll ich mir die AirMax1 jetzt auch in Gr. 42 bestellen oder kann ich sie auch in Gr. 43 nehmen?

...zum Beitrag

kann eine Frau auch die nike air max 95 se Männerschuhe tragen? und was ist der unterschied zwischen Männer und Frauen schuhen?

...zum Beitrag

Nike Air Max 97 bequem?

Hey
    Bin am Überlegen mir Nike Air Max 97 zu kaufen (in Schwarz) und wollte fragen ob sie Bequem und Leicht sind da ja jetzt schon der Sommer Anbricht.
    Außerdem wollte ich fragen ob sie zu einem 14 Jährigen jungen passen ?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel