unterschied zwischen nike ....?

1 Antwort

Zwischen dem Nike Air Max 95 und dem Nike Air Max 95 Essential gibt es zumindest keine sichtbaren äußeren Unterschiede:

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-95-herren-schuhe-330?v=314212050604

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-95-essential-herren-schuhe-6682

Tendenziell sind die Essential Versionen des Nike Air Max innen "weicher", d.h. die Zunge und das Futter innen generell sind etwas weicher. Aber die Unterschiede sind meiner Meinung nach wirklich minimal.

Da solltest du also wirklich den Air Max 95 wählen, der dir vom Colorway besser gefällt.

Etwas anders sieht das hingegen beim Nike Air Max 95 Premium aus:

https://www.nike.com/de/t/air-max-95-herrenschuh-t2DTvw

Beim Upper des Premium werden, wie die Bezeichnung Premium schon vermuten lässt, hochwertigere Materialien als beim Essential bzw. "normalen" Air Max verwendet und die Sohle ist durch eine noch bessere Dämpfung bequemer.

Insgesamt also eine hochwertigere Variante des Air Max 95 und daher auch meistens etwas teurer.

Was möchtest Du wissen?