Unterschied zwischen Air Max GS und Air Max Essentials

1 Antwort

GS bedeutet Gradeschool (auf deutsch: Grundschule). GS Modelle sind Schuhe für Kinder/Jugendliche.

Der Unterschied zu Schuhen für Erwachsene wird Dir bei der Größenumrechnungstabelle für Kinder auf der Nike Webseite erklärt.

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Louiz
Fragesteller

Okay Vielen Dank :)