Nike Air Max LTD 3, Schuhe aus dem Ausland bestellen Lieferung nach DE, Sicher. Wo?

3 Antworten

Es gibt leider keine Nike Air Max LTD 3 auf dem deutschen markt oder nur sehr wenige und kack Modelle, bzw ich finde nichts weder im Defshop,Zalando oder Amazon. http://www.sneakerhead.com/nike-air-max-ltd-3-687977002.html diese gefallen mir schon mal ganz gut, sollten für den Sommer eher etwas dunklere sein sauen sonst zu schnell ein :)

Wenn es unbedingt Ausland sein soll. Bitteschön. Ein seriöser Nikeretailer aus den USA mit guter Auswahl an diversen Colorways bei diesem Modell.

http://www.sneakerhead.com/nike-air-max-ltd-3-687977166.html

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
unLieb  04.06.2015, 12:40

Mal Interessehalber ... sehe dich ja immer bei Schuh-Themen ... arbeitest du für Nike oder ein Sportgeschäft? Oder einfach krasser hobbymässiger Sneakerking?

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.06.2015, 12:57
@unLieb

Mein Nick sollte da eigentlich die Antwort geben was mein Thema ist. Weder Mitarbeiter von Nike noch Turnschuhverkäufer und Sneakerking schon mal gar nicht ;-)

unLieb  04.06.2015, 12:59
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Sondern was? Mitarbeiter beim Zoll? Bist mir halt eben nur immer bei Themen die mit Schuhen haben aufgefallen ... und daher eben mein Interesse woher dein "Wissen" stammt.

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.06.2015, 13:15
@unLieb

Mir fallen auch viele Antwortgeber auf, die hier mit beeindruckendem Fachwissen glänzen und nicht nur Einzeiler im Schnelldurchlauf verfassen. Ich respektiere und schätze diese GF Mitglieder und wenn mich da jemand besonders interessiert stelle ich einen Freundschaftsantrag und chatte nicht im Fragenbereich.

versteh die Frage nicht ganz aber du willst wissen wo du die holen sollst oder? Zalando, planet sports, sportscheck, amazon, oder beim Fachhändler in deinet Stadt