Nike Air Max zu warm für den Sommer?

3 Antworten

Ich persönlich finde Nike AirMax im Sommer angenehm und nicht zu warm. Eigentlich kann man sie von von Frühling bis Sommer ohne Beschwerden tragen. Natürlich schwitzen deine Füße im Sommer in den Turnschuhen, aber wenn deine Schuhe anfangen zu müffeln kannst du einfach schuhdeo benutzen.

Nike Air Max sind generell eher für den Winter bzw. Früling/Herbst gedacht, im Sommer sind sie eigentlich zu warm - v. a. bei knappen 30°C!

Darum würde ich dir eher Nike Free 5.0 oder Nike Roshe Ones empfehlen.

Sicher nicht die werden dir im Sommer sehr angenehm sein so wie alle andere Schuhe. Ich hatte den ganzen Sommer Nike Command und es war toll. 😉