Welche Schuhe kann man sich alternative zu den Nike Air Max Tavas kaufen?

Das sind Nike Air Max Tavas. - (Nike, AIR, MAX)

2 Antworten

Naja da kommt es drauf an in welchen Punkten der Schuh dem Tavas ähneln soll.

Spitz zulaufend mit nach hinten dicker werdender Sohle. Dann würde z.B. der ZX Flux von Adidas oder auch der Roshe von Nike in Frage kommen.

Wenn es dir darauf ankommt, das das Air Element sichtbar ist, sieht der Air Max Zero für mich am ehesten wie der Tavas aus.

Ansonsten würde ich vlt noch sagen ein Tubular z.B der Nova oder ein Reebok Classic aber sehen halt alle nur grob aus wie ein Tavas.

Aber einen Schuh der fast genauso aussieht wird sich sowieso nicht finden lassen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Auch wenn der Schuh ein bisschen "out" ist mittlerweile kann ich nur das Modell Nike Air Max 270 empfehlen....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nike, AIR, MAX)