Neue Schuhe verhindern dass die hacke aufreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Schuh sich innen aufreibt musst du den Schlupf verhindern, indem du Schaumstoffstreifen in den oberen Bereich der Ferse klebst (im Schuh). Übrigens bekommst du im Reklamationsfall  bei den Marken adidas, Puma, Nike usw. gratis neue Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt irgendwie merkwürdig. Du meinst, die Ferse scheuert auf ?

Evtl. liegt ein anatomisches Problem vor. Also: Irgendwie steht Knochen oder Sehne, Gewebe zu weit ab. Du solltest vielleicht einmal zu einem Orthopäden gehen. Es könnte sein, dass Einlagen oder sonstige Hilfen zur Fußstellung- Korrektur benötigt werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OldButGold00
11.06.2016, 11:11

Also am schuh hinten die Ferse nicht an meinem fuß

0

Ich hab das auch schon von vielen gehört, aber ich glaube, dass liegt daran, wie man geht. Z.B bei mir ist das nie so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon oft gehört, dass das bei manchen Leuten oft passiert und dann auch bei so gut wie jedem Schuh, den sie tragen. Meine Schuhe haben auch die Angewohnheit, an der Ferse aufzureiben. Dagegen helfen Sohlen. Zum Beispiel gepolsterte Sneaker-Sohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?