Wie fallen Adidas Sneaker aus?

Adidas Superstar 2 K - (Schuhe, Größe, Sneaker)

3 Antworten

Ich hab mir auch schon welche bestellt. Normalerweise steht ein Vermerk dabei wenn man sie größer bestellen soll. Meine hab ich in meiner normalen Größe bestellt und die haben gepaßt.

wasserapfel
Fragesteller

Ok, ich bestelle sie mir in 37 danke nochmals :)

Also ich hab normalerweise 42 und bei nike hab ich 42,5, aber bei adidas Schuhen recht eig deine ganz normale größe (also 37) völlig :)

wasserapfel
Fragesteller

Vielen danke, dann bestelle ich sie mir in 37 :)

Adidas fällt eigentlich immer sehr normal aus. Allerdings sind die Superstrs auf deinem Bild eine Ausnahme. Die fallen etwas größer aus, da kann man eine Nummer oder eine 2/3 Nummer kleiner kaufen.

Ich habe diese Superstars: https://goo.gl/R0X8Qz

Die habe ich 2/3 Numemr kleiner gekauft, super bequeme Schuhe.