Qualitativ gute Sneaker?

Anonym1212141  15.06.2023, 11:23

Bis wie viel € soll der preis gehen?

GinevraM
Fragesteller

erstmal egal, aber ich denke 150 wäre echt ne Schmerzgrenze

4 Antworten

Normal getragene Sneaker (tägliche) halten 1 Jahr.

Bzw. werden Sneaker für 10.000KM gebaut.

Bei Adidas und co. hast du den Vorteil eine vernünftige Sohle zu haben.

Die meisten Schuhe kannst du leicht beim Schuster reparieren lassen, neue Sohlen kosten keine 15€ und du kannst dir noch dein Wunschprofil aussuchen.

Der "Lack" hält länger, wenn man die Schuhe entsprechend Pflegt ;)

Ist halt die Frage, was nachhaltiger ist, 1x Sneaker aus hochwertigem Leder, die man Jahrelang tragen kann, oder jedes Jahr neue Vegane aus Stoff oder künstlichen Materialien.

verigiß sneaker steig auf pumps um 😄pumps halten bei mir länger als sneaker, ich gehe darin aufrechter und sie sehen sexy aus, gerade weisse hohe pumps im sommer zu gebräunten beinen...so geil #

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GinevraM
Fragesteller

Pumps sind schön ja, aber für mich nicht sehr alltagstauglich 😅

Ich würde dir Puma, Gabor, Remonte und Lacoste empfehlen. Schau dich da mal um, vielleicht findest du ja was.