adidas Superstar werden mit der zeit gelb, was tun?

3 Antworten

Hab für die Schuhe impregnierspray mit lichtschutzfaktor. Das beugt Dreck und vorallem vergilben vor.
Wenn du in einem raucherhaushalt bist dann stell die Schuhe gaaanz weit weg zb. Vor die Tür oder auf den Balkon, sonst verfärben die sich durchs Nikotin noch schneller.

ich habe ein paar recht alte Superstars, so ca. 10 Jahre. Diese sind im Sohlenbereich seitlich sowie vorne an der "Shell" auch ziemlich vergilbt. Ein Waschgang auf 95°C mit Domestos hat nichts geholfen. Das ist wie mit vergilbten Plastikelementen. Sind die einmal gelb, dann werden sie nie wieder so wie sie sind

wie gesagt, die Schuhe sind uralt und standen auch öfters mal lang im Keller

Kommt das evtl durch eine gewisse Abnutzung in dem Bereich!? Sonst würde ich mich mal mit einem Foto an den Adidas kundenservice wenden. Mal sehen wie die Stellung dazu beziehen!