Adidas Boost Sohle hatt ein Loch?

2 Antworten

Ich trage seit Jahren mehrere NMD R2 und Iniki, und solche Löcher sind auch bei mehreren seit Anfang an in der Sohle. Die machen aber keine Probleme. Du brauchst also wegen dem Loch an der Ferse nicht vorsichtig mit der Boost-Sohle umzugehen, sondern kannst ganz normal gehen und auftreten. Da passiert nichts. Nur bitte die Schuhe nicht in die Waschmaschine packen - da kann die Sohle doch Schaden nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timoo1412
Fragesteller

Also wenn ich sie suaber machen will per Hand! Ok danke dir. :D

Peter3619  06.04.2020, 00:10
@Timoo1412

Ja bitte. Mit Handbürste und Flüssigseife kriegt man diese Sohle gut wieder sauber und weiß. Ein paar Minuten Arbeit, aber du hast länger was von deinen Schuhen.

Ne gehört nicht dazu, aber was willst du jetzt machen.. du hast die Schuhe leider schon getragen und so mit kannst du es auch nicht mehr abgeben. :D Außerdem sieht man das auch gar nicht, man muss schon genau hingucken deswegen hab Spaß mit deine Latschen und lass dir die Laune nicht verderben.

Timoo1412
Fragesteller

Also in echt sieht man das Loch schon wenn man hinten auf denn Schuh guckt auch von weiter weg. Da die Boost Sohle normal ja sehr robust sein soll kann ich es nicht gewesen sein. Ist wohl ein verarbeitungs Fehler. Mich stört es auch nicht besonders mich hatt es nur mal interessiert ob sowas normal ist. :)