Adidas Schuhe, welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Auswahl nur zwischen den beiden Sneakern hätte, würde ich den POD-S3.1 nehmen.

Die Schuhe sind optisch ja relativ ähnlich, aber du hast ja schon ein Paar NMD und NMD's sieht man so mega viel - die werden ja echt von fast allen getragen, zumindest in einer bestimmten Altersgruppe. Deswegen finde ich die ziemlich langweilig und "ausgelutscht"...

Die POD-S3.1 sind noch nicht so lange wieder auf dem Markt und sieht man dementsprechend bislang noch kaum auf der Straße - deswegen würde ich ganz klar diesen Sneaker nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm den Klassiker Adidas Samba - ein zeitloser Klassiker, der schon erfolgreich produziert wurde, als dein Papa noch ein Baby war. Ist preiswerter als ein Modeschuh.

speedy1234779
Fragesteller

okay danke! werde ich mir mal angucken

lg

Hallo. :)
Puh, so ganz verschieden sind die Modelle ja nicht... Weißt du, in welchen du besser laufen kannst? Der NMD-R1 sieht für meinen Geschmack ein bisschen besser aus, ist aber halt auch 20€ teuer. :)

Trägt man in den Schuhen eigentlich Socken? Ich würde die weglassen. ;)

LG Julius

speedy1234779
Fragesteller

Hey,

Anprobiert hab ich den POD noch nicht, nein

Aber ich würde am Montag in die Stadt gehen und einmal ausprobieren, auch wegen der Größe. In den NMD konnte ich auf jeden Fall sehr gut laufen, bzw. gehen. Aber die haben jetzt ihr Ende gefunden und ein neues Paar muss her ;)

lg

speedy1234779
Fragesteller
@speedy1234779

ach, und Socken...naja Ich trage immer sneaker Socken dazu. im Sommer ohne Socken darin zu kaufen, finde ich nämlich unbequem

Julius184  18.08.2018, 10:27
@speedy1234779

Okay, schade, aber wenn du es schon probiert hast. :)
Ich trage im Sommer nie Socken und mag das voll, finde ich deutlich angenehmer. ;) Aber meine Kommilitoninnen halten mich auch für verrückt deswegen...
LG